Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tales of Zestiria: Der Launchtrailer!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 16. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Tales of Zestiria
    Adventure, Rollenspiel 2015-10-16 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Für das heute erschienene Tales of Zestiria hat Bandai Namco einen Launchtrailer veröffentlicht der euch nochmals Lust auf das Rollenspiel machen soll.


    Tales of Zestiria ist in Japan schon seit längerem sehr beliebt und Fans in Europa, die im Besitz einer PlayStation 3 oder PlayStation 4 sind, dürfen sich nun endlich auch an Ihr Abenteuer, auf Englisch und mit deutschem Untertitel, wagen.
    Wer sich unter dem Titel überhaupt nichts vorzustellen vermag kann sich auch in nachfolgendem Walkthrough-Video einen Überblick verschaffen. (Danke an @golgarta2905 für die Einsendung)



    Steht Ihr auf Japan-Rollenspiele? Läufts vielleicht schon bei wem in der Konsole?

    Quelle: BandaiNamco
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (9)
  3. Trailer ist toll inszeniert. Aber Kämpfe wirken von der Umgebung her sehr leer. Ansonsten wenn ich die Zeit hätte wäre es sehr interessant.
     
  4. Nicht vergessen das ist noch ein PS3 Spiel was auf der PS4 in verbesserter Grafik daher kommt.
    Das Spiel selber ist klasse und nicht immer bedarf es auch eine superbe Grafik wenn der
    Rest um das Spiel komplett überzeugt.Das ist bei der Tales Serie der Fall.

    Der neue Ableger der 2016 erscheint wird auf der PS4 entwickelt.
     
  5. Glaub dir das das Spiel gut ist. Story ist bestimmt stark und Grafik ist nicht immer alles.

    Zum Beispiel Nier hab ich auf der 360 geliebt. Story und Sound war stark aber Grafik altbacken. Hab sogar den Soundtrack lang gehört. Denke bei dem Spiel wird es ähnlich sein.
     
  6. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich bin froh mit J-RPGS rein gar nichts anfangen zu können. Zum Glück hält sich solch Popularität doch noch in Grenzen. Da nerven mich schon immer die Werbungen im TV zu den ganzen Japan-Gratis-PC-Games mit dem Manga/Anime oder weiß der Teufel Stil^^
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Einige der erfolgreichsten RPGs kommen aus Japan allen voran Final Fantasy.
    Dessen Popularität hält sich gewiss auch hier nicht in Grenzen.

    Secret of Mana,Dark Cloud,Star Ocean,Dragon Quest,Persona,die Spiele Welt
    wäre um viele herrausragende Titel Ärmer gäbe es diese nicht.

    Nier ist ein tolles Spiel aber es trifft (leider) mal wieder nicht den Massenmarkt.
    Bin gespannt wie Nier 2 Exklusiv für die PS4 wird.Soll ja in Paris gezeigt werden.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  8. Womit nun ein Titel genannt ist welchen ich als erfolgreiches RPG definieren würde welches es weltweit zum Erfolg brachte. Da kann man nichts dagegen aussprechen.
    Beispielsweise Titel welche ich vom Namen her kenne, welche mir aber spielerisch kein Stück gefallen. Eine Daseinsberechtigung haben sie deswegen natürlich trotzdem. Trotzdem lässt es sich nicht bestreiten das solch Titel an Popularität verlieren je weiter man auf der Landkarte in die westlichen Länder blickt. J-RPG sind nunmal nicht jedermanns Sache. Ich für meinen Teil bin daher froh von J-RPGs hierzulande doch verschont zu bleiben.
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Das sind Sportspiele auch nicht, und Adventures auch nicht, noch nicht einmal Ego-Shooter. Und das is auch gut so, denn Geschmäcker sind verschieden. Und genau deswegen sollten wir froh sein, das man auch hierzulande Fans mit reichlich JRPG's bedient.
     
    golgarta2905 gefällt das.
  10. Warum mischt Du Dich eigentlich in Gespräche ein bei Denen Dir komplett die Kompetenz fehlt?

    Wer Spiele Perlen wie die oben genannten von mir (die Liste ist bei weiten nicht komplett)
    So kommentiert

    Der hat von dieser Art Spiele keinerlei Ahnung.Das in einen Thread wo es um Tales
    of Zestiria geht.Wie sagt einer meiner PSN Freunde immer...:D Nice
     
  11. Ich und mich einmischen? Ich erfreu mich immer mehr an dir xD Soweit ich das hier nachverfolge teilte ich mit das ich mit J-RPGS nichts anfangen kann. Deine Wenigkeit kommentierte das und ich antworte nur auf deine ermüdenden Beiträge.
    Zur Erinnerung: ich schrieb ich kann mit solchen Titel nichts anfangen und deswegen könnten diese von mir aus in der Versenkung verschwinden^^ Alles andere entsprang aus deiner Feder. Dann lass es doch einfach mir meine Meinung ausreden zu wollen oder ignorier mich. Damit tust du mir sogar noch einen Gefallen.
    Da man merkt das du nicht ambitioniert bist zu diskutieren bist du vielleicht fehl am Platz. Wie dem auch sei, da mir deine Art zu wider ist such ich mal nach einer Funktion um dein Geschreibe nicht mehr sehen zu müssen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen