Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tales from the Borderlands: Release der ersten Episode und Wertungen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für das Spiel Tales from the Borderlands erscheint heute die erste Episode auf PS4, PS3(Nordamerika) und PC/Steam.


    Dazu gibt es auch schon die ersten Wertungen:
    Werdet ihr die erste Episode laden und mit Fiona und Rhys ins Abenteuer stürzen oder wartet ihr auf das Gesamtpaket?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Interessieren tut mich das schon, jedoch fehlt es an Zeit und zuviele Baustellen. Würde mich freuen wenn jemand davon berichten kann!
     
  4. Wie Teuer ist den eine Episode? Bin Gerade echt faul die Konsole Anzumachen =)
     
  5. Laut der letzten News 4.99$ und der Season-Pass 19.99$.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  6. hoffentlich bekommen sie den bl. humor hin ;D
     
  7. Interessiert mich kein Stück, liegt wohl auch daran, weil TPS nicht sooo bombig ist.
     
  8. Das schaut ja durchweg positiv aus. Ich schätze mal, man sollte Borderlands 1 und 2 gespielt haben, um das zu kapieren, oder?
     
  9. Wie sieht es aus mit deutschem untertitel auf der konsole, hat jemand infos? Ich glaube die karten stehen aber schlecht auf steam steht nur was von englisch.
    Wäre bestimmt nicht schlecht aber aber denke schon das man auch ohne die beiden teil gepielt hat zurecht kommt.
     
  10. Glaub ich auch, dass es ohne geht.
    Mh wieder die übliche TelltaleGames Frage mit den Sprachen. Bei The Walking Dead Season 2 dauert das ja noch bis die deutsche Syncro da ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen