Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Take-Two: Mehr Franchises als Umsetzbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 10. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Take-Two
    , bekannt als Publisher von Grand Theft Auto und Red Dead, hat mehr IP's im Petto als sie derzeit umsetzen könnten. Und man wolle an weiteren IP's arbeiten. Take-Two Präsident Karl Slatoff sieht sich und sein Unternehmen sogar besser aufgestellt als zu Beginn der PlayStation 3 und Xbox 360 Generation.

    Spieler in aller Welt warten auf den neuen Ableger der Red Dead-Reihe, aber auch Spiele wie NBA2K, WWE2K, Borderlands und Mafia erfreuen sich weltweiter Beliebtheit.

    Was wünscht ihr euch als nächstes aus dem Hause Take-Two?

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. ICh wünsche mir, dass mal was von Rockstar kommt. Die Konsolengeneration ist fast schon zur Hälfte um und noch immer kein Red Dead, Max Payne, Canis Canem oder von mir aus eine ganz neue IP. o_O
     
  4. Borderlands würde mein Reallife beenden, wenn es an den zweiten Teil anknüpfen kann, es würde nichts besseres geben. An Mafia wäre ich aber auch interessiert, von daher bin ich gespannt. :)
     
  5. Borderlands gab es doch schon...
    Ich will GTA...Moskau wäre extrem cool.
     
  6. Ich hätte gern Rockstar Table Tennis VR als nächstes großes Ding. :wacko:
     
    djizzingo und Unbekannt gefällt das.
  7. Midnight Club :) Das wäre Bombe :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Das Spiel war grandios :D

    Halt ohne VR :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen