Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Taipei Game Show: Sony zeigt interessantes Material

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab dem 29.01.2016 öffnet die größte Videospielmesse Chinas für mehrere Tage ihre Pforten und bietet einerseits den Branchenriesen, aber auch den kleineren Studios die Möglichkeit, ihr neuen Produkte zu präsentieren. Sony nutzt die Taipei Game Show unter anderem dafür, auf ihrer eigenen Pressekonferenz einige Ankündigungen zu machen.

    Den Anfang macht O! My Genesis VR von XPEC Entertainment. Nachdem es in der Welt der Videospiele mittlerweile für so ziemlich alles eine Simulation gibt, haben sich die Entwickler hier wohl gedacht, dass auch der Big Boss mal herhalten muss. Eine Gott-Simulation für PlayStation VR.


    Weiter geht es mit einem etwas ernst gemeinteren Spiel. In The Telltale Project von Winking Entertainment macht ihr euch auf den Weg zum Mars, um dort, aller Gefahren zum Trotz, eine Zivilisation zu entdecken, die schon einmal existiert haben soll. Das Weltraum-Abenteuer ist ebenfalls für die PlayStation VR geplant.


    Zu guter Letzt haben wir noch RIGS: Mechanized Combat League von Guerilla Cambridge für euch. Erinnert ein wenig an Rocket League, mit dem Unterschied, dass ihr hier kein Auto steuert, sondern einen Kampfroboter, der seine Gegner ausschalten muss, um dann in einen Ring zu springen, der ihm Punkte verschafft. Klingt komisch, ist aber so.


    Ein hübsche Auswahl an Spielen, die hoffentlich auch den westlichen Markt erreichen. Erscheinen sollen die Titel wohl alle noch in diesem Jahr, es bleibt aber abzuwarten, ob sich diese Prognose bewahrheitet.
    Wir werden weiterhin ein Auge auf die "kleine" TGS für euch haben und berichten, wenn sie etwas Interessantes zu Tage trägt. Möglicherweise ja schon am kommenden Freitag. Da wird sich Sony noch einmal an zwei Terminen zu Wort melden.

    Auszug:
    January 29
    • 10:00 to 10:30 – PlayStation Opening Ceremony – Featuring Sony Computer Entertainment Worldwide Studios president Shuhei Yoshida, Sony Computer Entertainment Japan Asia deputy president Hiroyuki Oda, and Sony Computer Entertainment Taiwan general manager Tatsuo Eguchi.
    • 13:00 to 14:00 – PlayStation VR Special Stage: The Playroom VR – Featuring Sony Computer Entertainment Worldwide Studios president Shuhei Yoshida, The Playroom VR producer and creative director Nicolas Doucet, and Dears duo Dewi Chien and Dabe Chen
    Wie gefallen euch die bis jetzt gezeigten Spiele?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen