Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Tag der offenen Tür in der EA Access-Vault

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    So oder so ähnlich könnte man die Aktion von Microsoft bezeichnen, die vom 19. bis 24. Januar stattfindet. Denn in diesem Zeitraum erhalten alle Besitzer einer Goldmitgliedschaft kostenlosen Zugriff auf die Inhalte der EA Access-Vault. Dort warten Spiele wie Need for Speed Rivals, Battlefield Hardline,Titanfall und viele viele mehr auf Euch. Solltet Ihr nach der Test Woche auf den Geschmack gekommen sein könnt Ihr Euch für 3,99 € einen monatlichen Zugang, oder für 24,99 € einen Jahres Zugang kaufen.

    Alles was ihr machen müsst um daran Teilzunehmen ist euch die EA Access App aus dem Store laden.


    Quelle: majornelson
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Cool, mal die Gelegenheit mal zu testen, aber nur wenn es die Zeit zulässt :S
     
  4. Sag bescheid, dann koennen wir eine Runde Titanfall spielen, der Rest ist eh duenne :)
     
  5. Stark dann werd ich mir glaub nur Titanfall laden.
     
  6. Macht nen LP draus :D
     
  7. Nein.
     
  8. Titanfall? Da zieh ich mit :)
     
    Lunte gefällt das.
  9. Hmmm. Mal Hardline Singleplayer angucken?
     
  10. Access ist schon stark und eines der Features die ich auf der PlayStation vermisse.
     
  11. Mh funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich auf "EA Access ausprob." klicke, komme ich zur Info-Seite, auf der dann 3,99€ pro Monat und 24,99€ pro Jahr zur Option stehen.
    Und nun? :S
     
  12. #11 Unbekannt, 19. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2016
    War die App schon installiert? Evtl mal neu laden? Soll angeblich irgendwo ein Button sein wo Goldmitgliedschaft drauf steht. Könnte selber noch nicht schauen.


    Edit: App Deinstalliert, Neu geladen, dann kam beim Start gleich die Meldung für die Free Play Days. :thumb:
     
  13. mh grad eben erst geladen... dann neu installiert und das Menü hat dann die Free Play Option angeboten. Aber dann kam nur eine Hoppla-Meldung. :wacko:

    Edith sagt: Geht jetzt.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen