Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 T500 RS - "Realistic Breaking Mod" @ BasherBoards

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von oege, 25. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach langem Warten ist der Brake Mod endlich da:

    DSC_0116.JPG

    Ich werd den nacher einbauen und hoffentlich gleich testen. Wofür soll der Schaumstoff gut sein? Gibt es irgendwelche Fallen beim Einbau?
     
  2. Der Schaumstoff ist nur dazu da, wenn du nur eine Rolle verbaust, allerdings sehr fragwürdig ob nicht trotzdem die Rolle verrutschen würde.

    Pass auf bein anziehen der Schrauben, denn das Kunststoffplättchen platzt dir sonst schnell weg.

    Ich habe das Plättchen aus Alu neu gelasert mit One4U Logo und hatte es Nando gleich mitgeschickt, da ich die Rollen nochmal einzeln bestellt hatte.
     
    Bull gefällt das.
  3. Hast du noch so ein Alu-Plättchen?
     
  4. Ja, ich habe glaube ich 5 oder 6 Stk gemacht, da ich mir schon denken konnte das es noch ein paar gibt, die sich den Brake-Mod auch kaufen.
     
  5. So, Mod ist installiert. Geht ja wirklich kinderleicht. So, jetzt mal direkt Oschersleben testen :wacko:
     
  6. Das ging aber fix :D
     
  7. Frag nicht, wie der Umschlag aussah :affe1: Wie drei Mal überfahren. Ein Hoch auf die Post :top:
     
  8. So, ich hab nach einer ganzen Weile rot/lila jetzt mal auf rot/rot umgebaut. Das sollte etwas weicher sein. Mal schauen, ob ich damit die Kalibrierung besser in den Griff bekomme.
     
  9. Ich verstehe nicht, warum der eine Probleme hat und andere wiederum gar nicht. Das ist echt merkwürdig.
     
  10. Ich hab aber auch trotz Load Cell anfangs Schwierigkeiten gehabt, klar zu kommen. Mittlerweile passt es perfekt und ich bin da wo ich hin wollte. @oege hatte vor ein paar Wochen gesagt, dass er nie voll bremst. Ich hingegen musste das schon. Jetzt aber nicht nehr. Kalibrierung an den Pedalen selbst, sowie in PC passen jetzt optimal.
     
  11. Ich bremse auch nicht voll. Das ich jedes Mal die Bremse kalibrieren muss, verstehe ich auch nicht. Mir der Kombi rot/rot geht es für mich etwas besser, auch wenn mir etwas Druck fehlt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T500 Realistic Breaking
  1. Reis-Man1990
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    22
  2. Masklin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.604
  3. Bull
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.522

Diese Seite empfehlen