Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch SwitchCharge: Crowdfunding-Projekt erreicht Ziel

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 9. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo bewirbt die Nintendo Switch als leistungsstärkste mobile Konsole und viele Fans erfreuen sich der Möglichkeit grafisch hochwertige Titel wie Zelda mobil spielen zu können. Wäre da nur nicht der Strom und damit verbundene Akku. Rund 3 Stunden soll die Nintendo Switch Titel wie Zelda am Stück abspielen können bevor der fest eingebaute Akku schlapp macht. Einige Spieler sind bereits auf mobile Powerbanks umgestiegen und versorgen ihre Konsole so mit zusätzlichem Strom.

    Nun haben sich die Mannen von InDemand Design an ein Battery Case für die Nintendo Switch begeben und wollen eure Probleme der Stromversorgung somit lösen. Laut eigenen Angaben soll das sogenannte SwitchCharge die Laufzeit der Konsole auf mehr als 12 Stunden hochschrauben. Genug Zeit also um die nächste Steckdose zu erreichen.

    Das SwitchCharge sollte über die Crowdfunding Plattform IndieGoGo finanziert werden. Gebraucht wurden 80.000 $, die bereits erreicht wurden. Stand heute (09.04.2017 12:00 Uhr) konnten fast 130.000 $ finanziert werden.

    [​IMG]

    Der Preis, der am Ende für das Produkt ausgerufen wird, ist noch nicht bekannt. Interessierte können jedoch noch ausgewählte Unterstützungsformen auswählen und sich so für verschiedene Gegenleistungen anmelden. Das Paket, welches ein SwitchCharge + entsprechendes Ladegerät beinhaltet, liegt aktuell bei 95 $ + Versand.

    [​IMG]

    Würdet ihr euch ein entsprechendes Case zulegen? Was haltet ihr von der Idee?

    Quelle: IndieGoGo
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (4)
  3. Nein und gar nichts.
    Es gibt für rund 30€ eine Powerbank, die für 5x Switch aufladen reicht und die eigentliche Konsole nicht schwerer und dicker macht. Das Case macht mMn keinen Sinn.
     
  4. Ich finde die Idee ganz nett und die Umsetzung sieht auch sauber aus. Da ich keine switch habe, kann ich aber nicht einschätzen wie komfortabel das ganze sein könnte
     
  5. Cool wäre es wenn es dazu noch ein Dock geben würde ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. An sich ok, aber wenn das Ding steht, kann man es wenigstens aufladen? :D
    Edith sagt an der Seite.
     

Diese Seite empfehlen