Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Surviving Mars: Neues Strategie-Spiel erscheint auch für die Konsolen

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Mirco M., 12. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Surviving Mars
    Strategie 2018 Paradox Interactive Haemimont Games Jetzt bestellen

    Publisher Paradox Interactive enthüllte heute etwas überraschend die Pläne zu einem neuen Aufbau-Strategie-Spiel. Mit Haemimont Games holte man sich gleich Veteranen auf diesem Gebiet mit ins Boot, zeichnet sich der Entwickler doch für die Tropico-Serie verantwortlich. Surviving Mars soll der Titel heißen und 2018 erscheinen.


    Wie der Name schon sagt, wird dem Spieler als Standort für seine Baupläne der Mars zur Verfügung gestellt. Beginnend mit einem Rover, soll der rote Planet mehr und mehr zur neuen Heimat für Siedler von der Erde werden. Inmitten einer feindlichen Umgebung und chronischer Ressorcenknappheit, stellt dieses Vorhaben eine große Herausforderung da.

    Paradox Interactive und Haemimont Games verfolgen das Ziel, den Spieler selbst, durch seine Entscheidungen, die Story erzählen zu lassen. Dabei sind die Kolonisten unter euch nicht nur einfache Arbeiter, die sich um den Aufbau neuer Wohngebiete kümmern. Sie leben ihr eigenes Leben, kämpfen ums Überleben und treffen Entscheidungen. Es liegt an euch, wie ihr damit umgeht.


    Der Publisher ist sich sicher, mit den Tropico-Machern den richtigen Partner gefunden zu haben, um dem Spieler eine einzigartige Erfahrung bieten zu können und man freue sich schon jetzt darauf, dass die Community über Geschichten von Triumph und Misserfolg diskutiert.

    Ein Release ist für 2018 angesetzt.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
    #1 Mirco M., 12. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen