Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars erhält einen Nachfolger

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Entwickler Psynoix kündigen mit einem Trailer einen PS4-Exklusivnachfolger für das PS3-Spiel Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars an. Dabei könnt ihr wieder mit Freunden online als auch offline Fussballduelle mit Autos austragen.


    Hatte euch der Vorgänger begeistern können?

    Danke @djizzingo fürs Einsenden der News.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. na also, darauf wart ich schon seit dem gerücht von vor ca 2 monaten :D des wird fetzen!! :cool:
     
  4. Vorgänger war super. Wird definitv gekauft.
     
  5. ich hatte das Spiel glaub doppelt :D Aber war immer witzig mit Freunden zu zocken.
     
  6. Das Spiel hat echt Laune gemacht. Kann mich noch gut entsinnen. Gab es im Plus-Abo für umme.
     

Diese Seite empfehlen