Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Smash Bros mit Spitzenverkäufen in den USA

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 26. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Nintendo konnte in den ersten 3 Verkaufstagen in den USA mehr als 490.000 Kopien von Super Smash Bros. verkaufen. Damit konnte es Mario Kart 8 als das bestverkaufte Spiel entkronen und bestätigt die Aussage, die vor paar Tagen die Runde machte.

    Wer wird den am Freitag auch zuschlagen von euch? Vielleicht kommt es zum Cyber Monday Angebot?

    Das Spiel erscheint hier am 28.11. exklusiv für die WiiU.

    Danke an @djizzingo fürs Einsenden der News.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 26. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Interesse hab ich auf jeden Fall. Aber ein neues Spiel im Cyber Monday? Ich glaube eher nicht. Aber wer weiß...
     
  4. Ich warte bis Weihnachten :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen