Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Super Robot Wars V: Exklusivtitel im Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 31. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Super Robot Wars V
    Action 2017-02-23 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Bandai Namco hat bekanntgegeben, dass der PS4 und PSVita Exklusivtitel Super Robot Wars V am 23. Februar 2017 in Japan erscheinen wird.

    Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:


    Eine europäische Version ist aktuell nicht geplant, jedoch wird die Version aus Japan über englische Untertitel verfügen.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Sowas werde ich nie verstehen. :S
     
  4. Das ist ähnlich wie die Japaner Battlefield oder CoD nicht verstehen :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ist halt eine ganz andere Kultur mit anderen Vorlieben. Wenn man dann noch bedenkt, was dort alles veröffentlicht wird, was es bei uns noch nicht mal in irgendeine Berichterstattung schafft :affe1:
     
  6. Durchaus zurecht.
    Die Praesentation ist teilweise dermaßen anspruchslos, nichts sagend und kitschig zu gleich, das moechte ich auch nicht sehen.
    Ich vermute dass die Mehrheit der Spiele wie bei uns einfach mittelmaeßige Copy&Paste Spiele sind.
    Mit ein paar abwechslungsreichen Fehltritten, wie dem Vergewaltigungssimulator :S

    Das einzige Spiel welches ich wirklich eine Chance gegeben habe ist, Virtues Last Reward, allerdings ist wegen der fehlenden Lokalisierung und dem Japanostil doch wieder in der Versenkung verschwunden.
     
  7. Virtues Last Reward :love: Das war schön aber war ausbaufähig.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen