Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Android Super Mario Run: Vorregistrierung der Android-Version gestartet

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 29. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gestern Abend hat Nintendo über Twitter mitgeteilt, dass ihr jetzt bereits die Möglichkeit bekommt, euch für den Release der Android-Version des erfolgreichen Spiel Super Mario Run im Google Play Store vorregistrieren könnt.
    Ihr bekommt dann bei der Veröffentlichung dann eine Mitteilung, dass das Spiel heruntergeladen werden kann. Auch bei der Android-Version werdet ihr die Möglichkeit erhalten die Vollversion für 10 € freizuschalten. Leider werdet ihr auch hier nicht um den Onlinezwang herumkommen.




    Quelle: Twitter
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    soundstar gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Nicht kompatibel mit meinem alten Knochen. Muss halt das von der Freundin herhalten.
     
  4. Es steht aber auch nicht wirklich offensichtlich da welche Geräter unterstützt werden oder?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Glaub nicht. Bei mir steht dann direkt oben unter dem Titelbild dass die Version von XYZ nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.
    Das Ganze auch großzügig in leuchtendem Grün.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen