Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Super Mario Odyssey: Neue Klempner Action angekündigt

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Super Mario Odyssey
    Jump 'n' Run 2017-27-10 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Auch der allzeit beliebte Italo-Klempner Mario feierte auf der Nintendo Switch Präsentation seine wiederkehr. Wie sollte es anders sein gilt es auch dieses mal Prinzessin Peach aus den klauen von Bowser zu befreien. Dabei hüpft Ihr dieses mal weniger durch Fantasiewelten, sondern an orten die sich mehr an realen Schauplätzen orientieren, zum beispiel New Donk City, welches sich wohl eindeutig an New York City orientiert. Zudem wurde auch bekannt das der Hut von Mario mehr als nur Kopfschmuck ist, dieser soll mit Fähigkeiten ausgestattet sein die euch das Leben leichter machen sollen. Ein ersten Eindruck könnt Ihr euch in folgendem Trailer machen.



    Super Mario Odyssey soll zu Weihnachten in den Händlerregalen stehen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Geht.


    Ich mag es doch lieber klassisch.
     
    Bull gefällt das.
  4. Get mir auch so. New Super Mario Bros. 2 ist so geil. Mario 3D ist hingegen absolut nicht meins.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen