Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Mario Maker: Tolles Artbook zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 10. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Zum morgigen Release von Super Mario Maker wird es auch ein reichlich illustriertes Artbook für die WiiU im Handel geben.

    Das Artbook kommt fast ganz ohne Text aus und enthält Skizzen, Level-Beispiele, Design-Studien und Kollagen rund um Super Mario. Nintendo Japan hat nun besagtes Artbook aus als digitalen Version zum runterladen zur Verfügung gestellt, was wir euch heir zur Verfügung stellen.


    Das Artbook könnt ihr auch als Bundle mit dem Spiel kaufen oder sogar mit der Wii U Konsole.

    71YfcdCLrLL._SL1500_.jpg 713NGgjCnFL._SL1500_.jpg 91lWVcq7hbL._SL1500_.jpg

    Ist das nicht ein tolles Buch für uns Fans?

    Quelle: Nintendo Japan
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Stark, dass das Booklet auch digital gibt. Ich freu mich morgen auf das Spiel :D

    Die Levelkonzepte mit dem Rasterblättern find ich gut. Anders hätte ich mir es auch nicht vorgestellt. Wenn solche Blätter beiliegen, wäre das top.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Das ist genial, da es erst mein zweiter Digitalkauf eines Retailtitels (der erste war The Last of Us Remastered) überhaupt ist und ich es schon fast bereut habe auf Artbook und Amiibo zu verzichten.
    Aber mir war es einfach wichtiger das Ding immer startbar auf dem Homescreen zu haben. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen