Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Super Mario Maker: E3-Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nintendo hat neben Mario Tennis: Ultra Smash, Star Fox Zero auch den Super Mario Maker mit einem Trailer vorgestellt.


    Letztes Jahr wurde das Spiel, unter dem Titel Mario Maker, bereits vorgestellt aber jetzt gibt es, neben der Umbenennung, neue Infos.
    Ihr könnt in Super Mario Maker, wie der Name schon vermuten lässt, eure eigenen Super Mario Welten erschaffen und damit Gegner, Fallen und andere Dinge auf ungewöhnliche Art und Weise kombinieren.
    Neben den Bauelementen aus Super Mario Bros. und Super Mario Bros. U kommen Teile aus Super Mario Bros. 3 und Super Mario World dazu.
    Das Ganze wird mit dem Gamepad und Stift gesteuert. Dazu könnt ihr bestimmte amiibo-Figuren mit integrieren und den Look des Spiels annehmen lassen.
    Eure fertigen Level könnt ihr, einzeln oder als Welt, mit allen Spielern der Welt austauschen.

    [​IMG]

    Der Super Mario Maker erscheint am 11. September 2015 digital, als auch in einer Box für die WiiU.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ist zwar eine coole idee jedoch ist die ära von nintendo schon seit längerem abgelaufen...;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Es gibt ein paar Games,die ich ziemlich gern mal wieder zocken würde...Mario,Mario Kart,Zelda oder auch Mario Party und ein paar andere!
    Aber dafür ne wii zu kaufen ist iwie sinnlos...es sei denn,jemand hat günstig eine abzugeben!?
     
  5. Ne tolle Idee, auf jeden Fall, aber echt paar Jahre zu spät meiner Meinung nach

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Man könnte echt meinen dass denen nichts mehr einfällt. Super Mario ist echt klasse aber das hier find ich jetzt nicht so pralle.
    Die ganzen alten Kracher haben die von Nintendo zb. bei New Super Mario Land bedeutend besser in Szene gesetzt.
     
  7. Tja, dann muss Metal Gear Solid eben ein bisschen warten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen