Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Sunset Overdrive: Weapon Pack Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für Sunset Overdrive ist ein Trailer für das kommende Weapon Pack released worden. Der DLC ist für alle Season Pass Besitzer kostenlos.

    Das Weapon Pack beinhaltet:
    • Rager
    • Plague Bomb
    • Shield Buddy
    • Multi-lock Rocket Launcher.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Das sieht nach einer jede menge spaß aus wäre für mich auch ein kaufgrund für die xbox one:). Ich denke wenn Quantum Break rauskommt werde ich mir eine gönnen da wird es bestimmt auch gute bundles geben
     
  4. Die Waffen... =) Sieht nach einer Menge Spaß aus. Richtig schön übertrieben.
     
  5. Das Spiel ist echt gut gelungen finde ich. Mein persönlicher Überraschungs-Hit und ich zock es wirklich gerne :) aber DLCs werde ich nicht kaufen. Sind aber auch so schon mehr als genug abgedrehte Waffen im Spiel ^^ Der Humor des Spiels ist einfach grandios xD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen