Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sudden Strike 4: Ankündigung + Trailer

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 5. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Sudden Strike 4
    Action, Strategie 2017-08-11 Kalypso Media Kite Games Jetzt bestellen

    Kalypso Media und Kite Games kündigten per Pressemitteilung Sudden Strike 4 für den PC und die PlayStation 4 an. Untermalt wurde diese Ankündigung mit einem Teaser Trailer:


    Das Echtzeit-Strategiespiel soll größere Schlachtfelder, mehr Einheiten und bessere Grafik bieten. Mit einem Release ist dabei frühestens im Frühjahr 2017 zu rechnen.
    Features
    • Sudden Strike 4 bietet realistische Echtzeitstrategie mit taktischem Tiefgang in historischem Setting.
    • In 3 Kampagnen mit über 20 Missionen bestimmt Ihr strategisches Geschick den Ausgang der Schlachten des Zweiten Weltkriegs.
    • Führen Sie als einer von 9 historischen Kommandeuren Ihre Armee auf die Schlachtfelder des bis dato größten militärischen Konflikts der Menschheitsgeschichte.
    • Befehligen Sie über 100 authentische Einheiten – wie den Königstiger-Panzer, den Katjuscha-Raketenwerfer und das Hawker Typhoon-Kampfflugzeug
    • Messen Sie sich mit anderen Kommandeuren im spannenden Mehrspielermodus.
    • Die PC-Version von Sudden Strike 4 erhält zudem einen umfangreichen Modding-Support mit Steam Workshop-Anbindung.
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (4)
  3. Na das wird wieder ein hammerhartes DLC-Fest mit unschlagbaren Preisen, wie bei Tropico :S
     
  4. So ein Spiel fehlt mir echt, wenn man das vernümftig mit einem Pad bedienen könnte würde ich es mir sofort kaufen. Ordentlich Online Modus, Basenbau dazu und ich wäre glücklich :love:
     
  5. Ein c&c waere der Hammer:)
     
    CeeJay gefällt das.
  6. Boah ein C&C wäre wahrlich ein Traum :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen