Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Submerged: Reviews, Tests und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Submerged
    Adventure 2015-08-07 Uppercut Games Uppercut Games Jetzt bestellen

    Das schön anzusehende Abenteuer Submerged bei dem ihr euch der Rettung eures kleinen Bruders in einer verschlafenen und verlassenen Welt verschrieben habt, wurde bereits von einigen Portalen genaustens unter die Lupe genommen.

    Wir haben für euch ein paar Wertungen zusammen gesucht und möchten von euch wissen, wie ihr das Spiel findet.

    gamingpcforum

    4 von 5

    • PRESENTATION 4,5
    • QUALITY 4
    • GRAPHICS 4
    • GAMEPLAY 4
    • STORY 3,5

    gamesided

    6,5 von 10

    Mit der Aussage bezieht sich der Autor auf jegliche Art von "Druck" bzw. Herausforderungen verursacht durch Kämpfe, schwere Gegner oder die Zeit.

    Das Gameplay scheint solide und zum Spiel passend.

    Was gut funktioniert kann unter Umständen monton werden, da es an Abwechslung und ein wenig Herausforderung fehlt.

    onlysp

    7,2 von 10

    • SOUND 7
    • GRAPHICS 8
    • GAMEPLAY 7
    • REPLAYBILITY 7
    • STORY 7
    Das Spiel ist was es verspricht und bietet knapp zwei Stunden Spielzeit, in der eure Reise mehr oder weniger vorgegeben ist. Nach Beendigung der Story habt ihr allerdings die Möglichkeit auf die Suche nach verpassten Items und Collectables zu machen, dabei verspricht das Spiel die ein oder andere Entdeckung.

    Die ersten 15 Minuten


    Was haltet ihr von solchen Zusammenfassungen? Hättet ihr davon gerne mehr?
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Bull und SnakeXTC gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Spitze, danke dafür! Wertungsübersichten sind immer was feines. Man muss sich zwar damit abfinden das die generell höchst subjektiv sind, aber für eine Tendenz reichen sie allemal. Und oft bieten sie auch genug Diskussionsstoff :)

    @Topic: Scheint ein durchwachsenenes Spiel geworden zu sein, ich hoffe einfach mal auf einen baldigen PS+ Release.
     
  4. Jep, sagt mir deutlich mehr als nur zahlen. Immer her damit. :thumb:
     
  5. Auch wenn das Spiel so gar nicht meins ist, finde ich die Wertungszusammenfassung sehr gut gemacht. :thumb: Ab sofort immer so @Lunte
     
  6. Ok, Chef.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen