Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Submerged: Neues Adventure Game erscheint auf PS4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 24. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Submerged
    Adventure 2015-08-07 Uppercut Games Uppercut Games Jetzt bestellen

    Ihr liebt es verlassene und vergessene Orte zu erkunden und deren Geheimnisse zu lüften? Dann könnte das Exploration-Adventure Submerged etwas für Euch sein.

    [​IMG]

    Worum geht es in dem Spiel? Dazu äußerte sich Ed Orman vom Entwicklerteam Uppercut Games:
    [​IMG]

    Einen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer:


    Wurde nun Euer Interesse geweckt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Skreamizm, Masklin und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Es koennte ein wenig duesterer sein, aber sonst finde ich es super und werde es wohl spielen.
     
  4. Hört sich echt interessant an. Wird aufjedenfall im Auge behalten :)
     
  5. Endlich mal ein Spiel ohne böse Gegner?
     
  6. Da wird es bald auch Wander geben. Ein gewaltfreies MMO. Ist mal was anderes aber ob das bei Laune halten wird, wird sich erst noch herausstellen...
     
  7. Sehr interessant, eine Abwechslung ist es alle mal. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Könnte in meinem Spelschrank landen :finger:
     
  8. Hört sich sehr schön an, da ich einfach nur gemütlich spielen möchte, ohne Stress und Zeitdruck. Wäre sogar etwas für meine Freundin.
    Ich bin gespannt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen