Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Submerged: "Ein bisschen was von Wind Waker"

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Submerged
    Adventure 2015-08-07 Uppercut Games Uppercut Games Jetzt bestellen

    Am 07.08.2015 erscheint Submerged ein ruhiges und stimmungsvolles Spiel, bei dem ihr euch in ein Abenteuer stürzt, um euren sterbenden Bruder vor dem Tod zu bewahren, in dem ihr ihn mit Vorräten versorgt. In der fast menschen-losen und von der Natur eroberten urbanen Welt, stehen Klettereinlagen, kleine Rätsel und Erkundungstouren im Fokus des Spiels und genau diese Touren bestreitet ihr mit einem kleinen Boot, ähnlich wie dem in The Legend of Zelda: The Wind Waker.


    Mit der Unreal 4 Engine hat das Studio Uppercut Games ein Spiel mit einer großartigen Umgebung geschaffen, die in Kombination mit dem Soundtrack des ausgezeichneten Komponisten Jeff Van Dyck eine wunderbare Stimmung erzeugt.
    Wir möchten nicht, dass der Titel unverdienterweise spurlos an euch vorbei geht und halten euch auf dem Laufenden wenn es Neuigkeiten zum Release bzw. Launch gibt. Bei wem von euch hat das Spiel Interesse geweckt?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 23. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Einfach nur :love:
    Ich glaube das wird mein naechster Einkauf im Store...
     
  4. Das sieht echt toll aus ! Ich schließe mich an.... das wird auch mein nächster Einkauf ^^ Im Moment begeistert mich TVOEC ^^Auch ein absoluter Pflichtkauf...
     
  5. Letsplehst du das :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Hat was von TLOU mit den bewachsenen Städten. Wird aufjedenfall mal geladen :) Hab da irgendwie Lust drauf bekommen.
     
  7. Haut zeitlich hin, kann ich gerne machen.
     
    spicyorange, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  8. Sieht wirklich toll aus! Es gibt so viele Spiele, die ich gerne Spielen würde. TVoEC wäre sicher eins davon. Auch an Journey zum Beispiel hätte ich Spass, aber wann das Ganze? Es ist so bitter! ;(
     
  9. Ja man, gestern dachte ich noch ich habe nichts zum Spielen, aber

    Dying Light DLCs
    Borderlands TpS
    Halo ohne Ende
    und demnaechst kommt Tropico :love:
     
  10. Werde ich mir auch holen.

    (Habe beschlossen keine 200 Sdt. in TW3 zu investieren. Habe ich gestern mal angezockt, das Genre ist wohl doch nicht so meins. Habe zwar nichts gegen etwas kraften, aber wenn ich da schon das Inventar sehe...)
     
  11. Cool, man kanns schon laden :)

    Und 14 € nochwas ist echt ok :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen