Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Strike Vector EX : Releasedatum und Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 4. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Strike Vector EX
    Action 2016-08-30 n.a. Ragequit Corporation Jetzt bestellen

    Unsere letzte News über den Titel Strike Vector EX ist, sage und schreibe 16 Monate her. Damals hieß es in der Newsüberschrift: Strike Vector: Release noch 2015 auf PS4 und X-Box One.

    Heute versuchen wir es nochmals und verkünden, dass der schnelle Raumkampf-Shooter bereits am 30.August für die PlayStation 4 erscheinen wird.
    Das drei Mann starke Team von Ragequit Corporation veröffentlichte diese Ankündigung über den PlayStation.blog mit massig Infos und natürlich auch einem gelungenem Cinematic-Trailer



    Für PC ist der, von Quake und Crimson Skies, inspirierte Shooter schon länger auf dem Markt und erfreut sich vieler Fans. Für die aktuellen Konsolen, (für die Xbox One gibt es leider noch kein Releasedatum) wurde die PC-Fassung von Grund auf neu überarbeitet und verbessert.




    Hattet Ihr den Titel noch auf dem Schirm oder könnt ihr einem schnellen Raumschiff-Shooter nichts abgewinnen?



    Quelle: playstation.blog
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 RioT, 4. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen