Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter V: Zweite Beta startet am 22. Oktober

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 8. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Street Fighter 5
    Beat 'em Up 2016-02-16 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Wie Capcom vor kurzem bekannt gab, wird es eine zweite Beta-Phase für Street Fighter V geben.
    Vom 22. bis zum 25. Oktober soll diese stattfinden und dieses mal neben den PlayStation 4-Spielern auch für die PC-Spieler zugänglich sein.
    Hauptgrund für die zweite Beta, ist der Test des Cross-Plays zwischen PlayStation 4 und PC. Capcom macht darauf aufmerksam, dass durchaus noch Probleme auftreten können, diese sollen dabei helfen wertvolle Informationen für die Optimierung zu gewinnen. Weiter geben die Entwickler bekannt welche neuen Charaktere in der Beta spielbar sein werden.

    "Seit der letzten Beta haben wir ein paar neue Charaktere angekündigt und ich freue mich, bestätigen zu können, dass diese in der Beta spielbar sein werden. Wenn die Beta startet, werdet ihr mit Ken, Necalli, Vega und R. Mika spielen können. Da wir immer noch unser System zur Bereitstellung von Inhalten prüfen, wird Rashid an Tag Zwei (23. Oktober) und Karin an Tag Drei (24. Oktober) hinzugefügt. Die Charaktere der vorherigen Beta, Ryu, Chun-Li, Cammy, Birdie, Nash und M. Bison, werden diesmal nicht spielbar sein."

    Falls ihr bereits an der letzten Beta teilgenommen habt, dürft ihr auch dieses mal wieder teilnehmen, ansonsten könnt ihr euch HIER für die Beta registrieren.

    Street Fighter V wird im ersten Quartal 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.


    Quelle: PlayStation blog
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen