Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter V: Neue Infowelle

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von DeLorean, 19. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Auf dem Kampfspielevent EVO das vom 17. bis zum 19. Juli in Las Vegas stattfindet, stellte der Produzent von Street Fighter 5 Yoshinori Ono das kommende Prügelspiel etwas genauer vor.

    So wird es zum Release 16 spielbare Charaktere geben, 4 davon werden komplett neue Figuren sein.
    Nach der Veröffentlichung wird serientypisch der Kämpferkreis per DLC erweitert werden.
    Capcom hatte in der Vergangenheit für seine DLC Politik viel Kritik einstecken müssen, dies scheint sich nun auf Street Fighter 5 ausgewirkt zu haben.

    So wird es im Spiel zwei Währungen geben, eine im Spiel zu gewinnende (Fight Money) und die für Echtgeld (ZENNY).
    Man wird aber mit beiden Währungen neu hinzukommende Kämpfer freikaufen können!
    Somit wird es möglich sein, alle Kämpfer zu erhalten ohne extra dafür mit Echtgeld bezahlen zu müssen.

    In der anstehenden Beta, die ab dem 23. Juli läuft und aus 3 Phasen besteht, wird die Balance zwischen dem Fight Money und ZENNY erprobt.
    Im Link findet ihr weitere Inhalte zur Street Fighter 5 Vorstellung.

    Was sagt ihr zur neuer Geschäftspolitik in Sachen Kämpfer-DLC?

    Quelle: DualShockers
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. In App Käufe und alles deerartige sollte abgeschafft werden. In einem Karrieremodus oder ähnliches sollte einfach es möglich sein alles freizuspielen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin, soundstar, Lunte und 2 anderen gefällt das.
  4. Nichts, absolut nichts. Das einzige Problem, irgend jemand auf der Welt hat das Geld dafür locker sitzen und giert auf die Inhalte. Ergo am Ende findet doch reichlich Absatz statt. Ich kann nur sagen, mit mir nicht, mein Freund :finger:
     
  5. Ich halte davon auch nichts. Wohin das Ganze führt erkennt man schon an der neuen Ausrichtung vom Capcom Unternehmen. Mir egal was aus Capcom wird.
    Mir auch egal (noch nicht ganz) was aus Nintendo wird. Die Produkte dieser beiden Hersteller entsprechen schon lange nicht mehr meinen Wünschen.
    Also werde ich diese Produkte auch nicht kaufen.
    Capcom steht schon ewig im Schatten seiner selbst. Die Griffe ins Klo häufen sich bei denen. Viel zu selten wird geglänzt obwohl sie es eigentlich drauf haben.
     
  6. Die Frage dabei ist aber, wie hoch ist der Aufwand dafür? Wenn nämlich am Ende einige aus Frust dazu greifen, dann finde ich das als Spieler einfach mal Kacke.
     
  7. #6 DeLorean, 19. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2015
    Bei Street Fighter IV gab es nur die Möglichkeit gegen Echtgeld neue DLC Kämpfer zu erhalten. Beim neuen Ableger wird es zumindest eine Alternative geben. Wie praktikabel diese sein wird, ist bisher noch unbekannt. Aber alleine das es diese Alternative gibt, ist doch bereits in Fortschritt.
    Ich verstehe das als eine gute Nachricht, besonders da man von Capcom genau das Gegenteil gewohnt ist. Vielleicht wird dieses Zugeständis durch andere Elemente im Spiel wieder relativiert (vielleicht verstärkte Mikrotransaktionen für Kostüme), aber erstmal ist es für die Langzeitmotivation sicherlich förderlich, wenn man auch noch Sachen freispielen kann, statt sie nur freizukaufen.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen