Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Street Fighter 5: Veröffentlichung im Frühjahr 2016

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Street Fighter 5
    Beat 'em Up 2016-02-16 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    In einem Post zur PAX East ist Capcom anscheinend eine Information hinsichtlich Street Fighter 5 Veröffentlichung durchgesickert, die nicht geplant war. Am Ende von diesem Post stand vorher noch:

    street_fighter_5_screen_grab-493x600.jpg “Everyone is fired up for Street Fighter 5 coming to the PS4 and PC next Spring. Until then, you can sport the official SF5 key art T-shirt, which features Ryu in a heroic pose, for $25.”




    Inzwischen ist es wieder gelöscht worden, aber den Usern sei Dank, hat es einer vorher noch kopiert.

    Nun ist es wohl raus, wir müssen uns bis Frühjar 2016 gedulden bis das Spiel rauskommt.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen