Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Steins;Gate Zero: Ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Steins; Gate Zero
    Adventure 2015-12-10 PQube 5pb.Games Jetzt bestellen

    Was passiert, wenn wir versuchen die Fehler, die wir begangen haben, zu ändern und daran scheitern?
    Das Visual Novel Steins;Gate Zero handelt von Zeitreisen und deren Konsequenzen und basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Anime. Anders als im Vorgänger Steins;Gate gibt es nicht nur eine Hauptgeschichte, sondern gleich drei, jede mit mehreren möglichen Enden.
    Steins;Gate Zero knüpft an ein alternatives Ende von Steins;Gate an. Okabe konnte Kurisu nicht retten und muss nun mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen weiterleben. Nach Monaten der Trauer und Verzweiflung erfährt er, dass es nun einn Weg gibt, mit den Erinnerungen verstorbener Menschen zu interagieren. Er schließt sich der Forschungsgruppe an und es beginnen Experimente, die die gesamte Menschheit in große Gefahr bringen.


    Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen