Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Steep: Ubisoft startet Videoreihe

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Steep
    Action, Sport 2016-12-02 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Zum bevorstehenden Release von Steep startet Ubisoft eine Videoreihe mit dem Titel, Made in the Alps. In dieser Videoreihe möchten Euch die Entwickler vor allem zeigen und erklären wie und warum sie sich für diesen Titel entschieden haben, und was sie daran so fasziniert.



    Habt Ihr die Beta gespielt? Wie ist euer bisheriges Fazit?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Spaß macht es auf jeden Fall. Das war in der Beta schon einsehbar aber ich weiß nicht wie das in der Langzeitmotivation sich halten wird. Ich würde es glaub nich allzulange spielen. So war SSX nach dem Winter gegessen. :S
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steep Ubisoft startet
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.857
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.141
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.186

Diese Seite empfehlen