Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Steep: Open Beta im November angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 28. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Steep
    Action, Sport 2016-12-02 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft kündigte heute zwei Beta-Phasen für Steep an, die vom 10. bis 14. November und vom 18. bis 21. November für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC stattfinden. Durch die Beta-Phasen können die Spieler schon vor der weltweiten Veröffentlichung am 2. Dezember die Hänge der Alpen befahren.


    Zugang zur Open-Beta, die ab dem 18. November stattfindet, erhalten alle Spieler, die die große Open-World von Steep erkunden möchten, als Download für Konsolen und PC. Für diejenigen, die schon früher in die Schneesaison starten wollen, gibt es die Möglichkeit, sich bis zum 9. November bei steepgame.com zu registrieren, um einen möglichen Zugang zur Early-Access-Beta zu erhalten.

    Durch die Beta-Phasen können die Spieler die Vielfalt der Welt von Steep entdecken, indem sie die Umgebung erkunden, Pisten abfahren und eine Vielzahl von Herausforderungen in drei von sieben Regionen abschließen, aus denen sich die Welt zusammensetzt – die Aravis, Tirol und die Nadeln. Außerdem gibt es neun Berggeschichten – erzählerische Herausforderungen, die sich tiefer mit den einzigartigen Momenten in der Welt von Steep befassen. Mit dem Abschluss der Herausforderungen und Berggeschichten, erhalten die Spieler neue Ausrüstungsgegenstände, um ihre Charaktere anzupassen.

    Des Weiteren testen die Spieler die Egoperspektive zusätzlich zur Third-Person-Ansicht, während sie ihre Lieblingsstrecken abfahren und diese mit anderen teilen.

    Steep wird von Ubisoft Annecy (*in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montpellier und Ubisoft Kiew) entwickelt und führt die Spieler auf die Berggipfel der Alpen, wo sie aufregende Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Wingsuit-Sprünge und Paragliding-Flüge ausüben. Diese Sportarten bieten eine nie zuvor gesehene Freiheit, die offene Spielwelt zu erkunden und die Spieler entscheiden dabei, wie sie sich fortbewegen möchten. Die Alpen können entweder alleine oder zusammen mit Freunden erkundet werden, um eine Vielzahl von Aktivitäten zu entdecken, bei denen die Spieler ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, gegeneinander antreten sowie die waghalsigsten Stunts aufnehmen und teilen, die je auf einer Piste gemacht wurden. Steep greift den akt uellen Trend auf, seine Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen. Das Spiel gibt den Spielern die Chance, ihre Freunde herauszufordern um herauszufinden, wer es letztendlich bis an die Weltspitze schafft.

    Steep erscheint am 2. Dezember 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mordy89 und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Ich habe fest mit Verschiebung auf 2017 gerechnet. Oh oh!
     
  4. Das schaue ich mir auf jeden Fall ganz genau an.
     
  5. Freu mich drauf, das genre gabs soweit ich weiss in diesem ausmass noch nie :)
     
  6. Ich finde den Titel ganz interessant und vor allem zeitlos, schön mal nach Feierabend ne halbe Stunde nen Hang runter jagen klingt für mich ziemlich gut.

    Generell finde ich es super das vermehrt seit diesen Jahr wieder häufiger Betas angeboten werden um sich selber einen Eindruck zu verschaffen, das hat mich schon vor Fehlkäufen bewahrt aber auch zum Kauf überredet. Ich freu mich drauf.
     
  7. So ist es.
    Vorallem dass sie seven summits nachgebaut haben, ist großartig. Leider berichtet Basti eher verhalten ueber den Titel :(
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Gut schmeißen wir uns wortwörtlich auf die Piste =)
    Frag mich wann die Closed Beta ist, da ich mich ja vor Ewigkeiten angemeldet hab. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  9. War schon. Du wurdest nicht genommen.
     
    Lunte gefällt das.
  10. Da kam bei der Alpha eine Mail, die ins Nichts von Uplay geführt hat aber egal. Mit der Beta sollten wir uns schon genug Meinung einholen. Ich wollte das Spiel nicht auf der Paris Games Week spielen ;D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Das "Problem" hatte ich auch. Habe aber ein bisschen rumprobiert und am Rechner mit ausgeschaltetem Popup-Blocker ging es. Dein "Nichts" hatte ich am iPhone auch. ;)

    Willst du jetzt auch nicht. :affe3:
     
  12. So schlimm kann das doch gar nicht sein :S Du machst mich traurig. Wo ist der Hype und so?!

    Ubisoft ist sehr konsequent, das muss man schon sagen. Von Spiel zu Spiel werden immer wieder die selben Fehler gemacht :) Siehe R6 Ziege Beta. Das war der Knaller.
     
  13. ne ich will es lieber daheim in Ruhe testen :) Lass den Hang gemeinsam unsicher machen und andere Onlinespieler mit unserer Lawine bedecken. Das wäre echt mal witzig aber ich glaub das Feature wird es nicht geben. :S
     
  14. Du könntest dir aber ja schon mal den Bernhardiner mit dem Rumfass nach Hause holen. Nur für alle Fälle :D.
     
  15. starke Idee. @Lunte kauf dir n kleines Fass für Hermi :love:
     
  16. Ist gebongt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen