Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Steep: kostenloses Alaska Update ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus S., 24. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Steep
    Action, Sport 2016-12-02 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft kündigte heute an, dass das Alaska-Update für Steep ab sofort kostenlos für Xbox One, für PlayStation 4 und Windows PC verfügbar ist. Mit diesem neuen Update erkunden die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region Alaska.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 24. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2017
  2. Kommentare (1)
  3. Ich fand die Beta klasse, aber nicht vollpreisklasse...vielleicht gönn ich es mir im hochsommer um mich etwas abzukühlen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steep kostenloses Alaska
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.827
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.134
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.169

Diese Seite empfehlen