Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Star Wars VR: Nächste Woche Gratis-Version in Steam erhältlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 16. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Star Wars findet bereits am Montag den Weg in die VR-Welt. Leider noch nicht für die Konsolen, jedoch wollen wir euch diese Information nicht vorenthalten.

    Auf der Star Wars Celebration in London lies Lucasfilm verlauten, dass ab dem 18. Juli 2016 das kostenfreie Trials of Tatooine auf Steam zum Download bereit stehen wird. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Demoversion eines Vollpreistitels sondern um eine Techdemo, die zeigen soll, was VR im Star Wars Universum bedeuten kann. Im Spiel werdet ihr euch auf dem Heimatplaneten von Luke Skywalker, Tatooine, wiederfinden und mit dem Lichtschwert aus bekannter VR-Firstperson Ansicht die Gegnerscharen bekämpfen.

    Während der E3 2016 wurde bereits die X-Wing VR Mission vorgestellt, die ebenfalls für die PlayStation VR entwickelt wird. Die Tech-Demo von Trials of Tatooine wird wohl auch den Konsolen-Spielern erste Eindrücke eines Star Wars VR-Titels geben können.

    Trials on Tatooine wird ab dem 18. Juli 2016 über Steam VR für diejenigen frei verfügbar sein, die eine HTC Vive besitzen.

    Quelle: Polygon.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (4)
  3. Und generell Raumschlachten für Battlefront confirmed :)

     
    Markus S. und CeeJay gefällt das.
  4. Na endlich, Zeit wirds! Hat es sich doch gelohnt beim Summer Sale nochmal zuzuschlagen und den Season Pass gekauft zu haben xD
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Wh00t? Quelle?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen