Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Star Wars The Force Awakens

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Der nächste Trailer ist da... kaum zwei Tage alt und schon fast 31 Millionen mal angeklickt :wacko:



    Wir dürfen Chewie in Real 3D bewundern :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kriegen wir auf unserem Kanal sicher auch irgendwann zu Stande :häslige:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. Oh man wie ich mich auf den Film freue. Ich hoffe die machen bei uns wieder diese Star Wars Tage im Kino. Vor zwei Jahren waren die glaub ich und es war mega cool. Alle Filme auf zwei Tage verteilt im CineMagnum auf Riesenleinwand. Der Macher der Yoda-Puppe war da mit der Puppe und hat in den Pausen viel zu Star Wars erzählt. Am zweiten Tag waren dann noch ein paar Nebendarsteller da. Das war das nerdigste, was ich je mitgemacht habe und es war anstrengend so lange im Kino zu sitzen aber ich würde es jederzeit wieder tun ^^ Sogar meine Freundin hat mit durchgehalten damals xD
     
  4. So muss das, gebt euch mal wie der Saal abgeht!

    (laut aufdrehen)
     
    ZeroToSix gefällt das.
  5. Ich kenne nur Storage Wars :wacko:
    Ich werde den Hype nie verstehen. Okay, vielleicht sollte ich mit mal alle Filme ansehen. Vielleicht dann...wobei...wohl dann auch nicht :D
     
  6. Ich war selten so gehypt, was einen Film angeht. Nach den enttäuschenden Episoden I-III (mit Abstrichen) erwarte ich Großes und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht enttäuscht werde.
    Habe mir bereits zwei Karten gesichert und warte nun geduldig auf den 17.
    JJ. Abrams versteht es, für die heutige Filmlandschaft, unkonventionelle Trailer zu erstellen die kaum was von den Charakteren oder der Handlung vorwegnehmen. Bei den ganzen Spekulationen dreht sich ja einem der Magen um, ich kann es kaum abwarten :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen