Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Was kommt als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    In den letzten Wochen und Monate erhielt Star Wars Battlefront von Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts neue Gratis-Inhalte und das erste kostenpflichtige Erweiterungspack "Outer Rim" spendiert.

    Bekanntlich soll es in diesem Jahr noch weitere kostenlose und kostenpflichtige Inhalte geben. Zudem möchte Electronic Arts die Community-Events weiter ausbauen.

    In den kommenden Monaten dürfen sich die Spieler demnach auf folgende kostenlosen Inhalte freuen:
    • Neue Events im Spiel - Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents welche es den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.

    • Neue Hutten-Aufträge - Es wird neue mächtige Sternkarten geben, wie bspw. das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator.

    • Noch mehr neue Inhalte - Außerdem wird es einige Überraschungen geben, die insbesondere diejenigen interessieren dürfe, die sich mehr Offline-Optionen für Star Wars Battlefront wünschen.

    • Speziell für den 4. Mai - Anlässlich des Star Wars Days sind Spezialevents geplant, die in Kürze vorgestellt werden sollen
    Im Juni erwartet Besitzer des Season-Passes zudem das zweite digitale Erweiterungspack "Bespin". Darin werden neben vier neuen Karten in der Wolkenstadt auch neue Helden veröffentlicht. Zusätzlich wird es einen neuen Spielmodus geben und weitere Sternenkarten und Blaster.

    Electronic Arts und DICE enthüllten ebenfalls die beiden neuen Helden, die euch in "Bespin" erwarten. Lando Calrissian und der kaltblütige Kopfgeldjäger Dengar.

    Dengar.jpg
    Bildquelle: StarWars.Wikia - Dengar

    Da der Helden vs. Schurken Modus sich immer größter Beliebtheit entpuppt, kündigte Electronic Arts für die weiteren Erweiterungen ebenfalls je zwei neue Helden an. Somit werden die Spieler am Ende insgesamt acht Helden zur Verfügung haben. In welche Rollen wir schlüpfen dürfen, behält der Publisher aktuell noch für sich.

    Immer Sommer soll es hierzu neue Informationen geben.

    Was haltet ihr von den Neuigkeiten? Können mit den neuen Inhalten die Spieler wieder an die Konsole gelockt werden?

    Quelle: Star Wars EA
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Ich find´s so schade, dass das Spiel so wenig Achtung bekommt. Ab und an spiele ich Star Wars ganz gerne, nur eben oft allein :(
    Fuer mich fuehlt es sich ein wenig so an als versuche man mit Krampf die Spieler bei Laune zu halten :( Star Wars haette von Anfang an mehr Umfang und kein Levelsystem haben muessen.
    Levelsysteme sind der Tot fuer viele Spiele!
     
  4. Oder ein unendliches Levelsystem (bei BF spielst du dich dumm und dusselig, hast aber immer den "Fortschrittsgedanken"). Aber das Spiel ist leider tot. Man kann nicht mehr blind die Modi spielen, die einem selbst gefallen, sondern muss hoffen, dass den überhaupt noch wer spielt.
     
  5. Ohne Levelsystem hätte ich es keine 30 Stunden, sondern maximal 10 Stunden gespielt. :oops:
     
  6. Bei BF gibts kein Levelcap mehr? :eek: Ich haette das Ende eh nie erreicht, weil ich zu viele Spiele spiele. Wenn ich beide Accounts zusammen rechne waere ich level 97, wie ich die 129h auf der PS4 zusammen gekriegt haben soll versteh ich gar nicht :S

    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielleicht liegt es auch daran dass ich nie wirklich verfolgt habe welche Aufgaben in BF zu erledigen, dass mich das Level auch nicht interessiert hat. In MW1 war ich sehr wohl hinterher das goldene Kreuz und alle goldenen Waffen zu bekommen. :) (habe ich auch geschafft)

    Star Wars ist gar nicht so umfangreich, dass man das Level mit bestimmten Zielen verknuepfen muesste, also warum nicht von Anfang an weglassen? Ich glaube das wollen die Spieler einfach nicht mehr. :S
     
  7. In Battlefield 4 gibt es noch ein Level Cap, das liegt aktuell bei 140 ... Wenn man ehrlich ist, würde nicht Star Wars drauf stehen, wäre das spiel der größte Fail des Jahres gewesen ... schade, dass sich DICE und EA auf der Lizenz ausruhen und keinen Battlefront 2 - würdigen Nachfolger entwickelt haben.
     
  8. Naja so drastisch wuerde ich das nicht sehen, es gibt viel schlechtere Shooter :) In punkto Sound ist kein anderes Spiel so aufgestellt :)
    Aber recht hast du dennoch irgendwie.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  9. [​IMG]

    Auch mal ausgegraben :D
     
  10. Irgendwas mache ich scheinbar gaenzlich falsch :S
     
  11. [​IMG]

    oh gott die KD :oops:

    edit: und das Clantag :eek:
     
  12. Lasst mal BF4 zocken :)
     
  13. Ich habe nachher aber fast nur noch an den Doppel XP Wochenenden gezockt.

    :( Konsole und so
     
  14. >>>
    :)
     
  15. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    :banana::banana::banana::banana::banana:


    Nächste Woche mal?
     
  16. #15 Andy (Raptor__MUC), 15. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2016
    Mit der Auswahl Stats-Tapete sind wir alle seeehr kreativ :D

    Lasst uns dann mal gemeinsam bei BF5 in die Schlacht ziehen :)

    [​IMG]
    (Für die App-User ;))
     
  17. Mit der App geht der Fred hier bei mir gar nicht :eek:

    Der lädt und lädt und es kommt nichts. Die anderen gehen. Man kann auch nicht zurück in die Übersicht kommen :S
     
  18. Alle anderen sehen auch einfach nicht aus:)
    Die Stat-Tafel verwenden einfach alle, von daher hat das schon einen Wiedererkennungswert, als waere es etwas offizielles :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen