Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Star Wars Battlefront VR: Deutliche Unterschiede zur aktuellen Version

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 26. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Sony und Electronic Arts gaben vor kurzem bekannt, dass sie aktuell an einer VR-Umsetzung für Star Wars Battlefront arbeiten.

    John Koller, Vice President of Marketing bei Sony, äußerte sich nun zur geplanten Umsetzung:
    Details, wie genau sich die VR-Version von der aktuellen unterscheiden wird, wurden nicht bekannt gegeben. Wir dürfen also gespannt sein, was uns für neue Features erwarten.

    Quelle: fortune
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 26. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Egal, immer her damit :)

    Schon klar, dass es nicht lange fesseln wird, aber sicher der perfekte Titel um Freunden ein erstes High-Class VR-Erlebnis zeigen zu können.
     
  4. Mit dem Tie Fighter auf dem Todesstern Rebellen jagen :love:

    Mit VR :love:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Wird sowas per DLC nachgereicht oder braucht man das Spiel nochmal?
     
  6. Das ist momentan das große Geheimnis. Vieles in den Aussagen, die man so liest, lässt darauf schließen, dass hier nochmal Geld gescheffelt wird und ein Stand-Alone Titel erscheint
     
  7. Das wird nach HD-Remaster der neue Trend: VR-Versionen alter Spiel :D

    Und wenn dann die PS5 erscheint, gibt es HD-Remaster der VR-Versionen :D
     
    SimonStig, Bull und spicyorange gefällt das.
  8. Aber die PS5 wird die PlayStation VR nicht unterstützen, dann nur PlayStation VR UHD 2.0
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen