Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Todesstern DLC erfüllt den Spielern größten Wunsch!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 16. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Electronic Arts und DICE veröffentlichten heute einen neuen Trailer zum nächsten DLC Todesstern von Star Wars Battlefront. Im September wird es soweit sein und ein weiterer kostenpflichtiger DLC wird den Weg ins Star Wars Universum finden.

    Der Trailer zum DLC zeigt uns zudem, dass Spieler endlich das bekommen, was sie seit Release begehren:
    Die Weltraumschlachten


    Der Todesstern DLC wird im September 2016 erscheinen. Zeitlich werden als erstes die Season Pass Besitzer Zugriff erhalten.

    Weiterhin wurden Chewbacca und Bossk als weitere Helden bestätigt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Was denkt ihr? Werden die Weltraumschlachten die Erwartungen der Spieler erfüllen?

    Danke an @Andy (Raptor__MUC) für den Link zum Video.

    Quelle: EA Star Wars
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 16. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Gibt's da noch irgendwelche näheren Infos zu?

    Ich sehe in dem Video nur eine Vorstellung der Map "Todesstern". Nur weil der Himmel auf der Map schwarz ist, muss sich das Gameplay von den bisherigen Jägerstaffeln ja nicht wirklich unterscheiden.
     

  4.  
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Ich glaub du bist betrunken. :bier:

    Die Clickbait-Überschrift solltest du zumindest mit einem "vielleicht" entschärfen, bis es offizielle Infos gibt. :rolleyes:
     
  6. Keine Ahnung was du wieder liest oder da rein interpretierst. Für mich sind die offiziellen Aussagen ziemlich eindeutig.

    Kämpfe im Weltraum mit mehreren Ebenen und im Inneren des Todessterns.

    Vielleicht solltest du das ein oder andere Bier weglassen.
     
    soundstar und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Wie gut das ich @Markus S. Nicht allein mit seinem Season Pass lassen wollte und nun auch endlich Weltraumschlachten spielen darf :) Fürs Forum! Für @Markus S.
     
    Markus S. gefällt das.
  8. PS4?
     
  9. Anhand meiner Beiträge solltest du die Antwort kennen :) *hust* Microsoft *hust*
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen