Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Split Screen nur auf Konsole und weitere Infos

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung vergangenen Freitag kommen immer mehr Informationen zu Star Wars Battlefront ans Tageslicht. Und so auch heute. Fangen wir damit an, dass es den Splitscreen-Modus nur für die aktuelle Konsolengeneration geben wird. Gefolgt von den bisher schon bekannten und versprochenen 60FPS.


    Auch für all diejenigen, die eine Kampagne vermissen, gibt es zum Teil gute Nachrichten. Dabei wird es sogenannte Missionen geben, die man allein oder mit anderen Spielern im Co-op erledigen kann. Sollten sich keine passende Co-op Partner finden können, habt ihr die Möglichkeit, diese durch Bots zu ersetzen und gemeinsam mit ihnen gegen die Feinde Online oder auch Offline anzutreten.

    Weiterhin ist bekannt geworden, dass es mehr als acht Maps zum Release geben wird und auch mehr als zwei Maps pro Planet.


    Was sagt ihr zu den neuen Infos?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Wizbeckes und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Der reine Offline-Modus könnte in der ersten Wochen nach Release Gold wert sein :whistling:
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich bin gespannt, wann die ersten Dementi kommen, das es Einschränkungen geben wird. Vielleicht nur offline aber nicht online Modus. Vielleicht nur PS4 aber nicht XboxOne. Mal sehen. Bombe wird das Spiel auf jeden Fall!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen