Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Spiel beinhaltet 12 Multiplayer Maps

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Als ein Teil des May the 4th Blogeintrags, der sich unter anderem mit der Erstellung des Planeten Sullust drehte, gab DICE weiterhin bekannt, dass Star Wars Battlefront 12 Multiplayer Karten enthält. Doch es wird noch mehr Gebiete geben wenn man die Battlefront Missionen mitzählt.

    Der Battle of Jakku DLC wird ebenfalls noch weiteren Content hinzufügen wenn er, für alle gratis, im Dezember erscheint.

    600x.jpg

    Der Entstehungsprozess für Planeten wie Endor und Hoth war recht simpel für DICE, sie bereisten einfach die Orte an denen die Filme gedreht wurden. Jedoch war es bei der Entstehung von Sullust anders, der Planet wurde in die Rückkehr der Jedi Ritter nur erwähnt, doch nie gezeigt. So reisten sie nach Island um ein Gefühl für die vulkanische Landschaft Sullusts zu bekommen.

    Star Wars Battlefront wird in Europa am 20. November 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle: PlayStationLifeStyle

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Andy (Raptor__MUC) und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen