Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: PlayStation Holidays 2015 Werbespot

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 19. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Gestern wurde von PlayStation ein neuer Werbespot zu Star Wars Battlefront veröffentlicht. Seht selbst.



    Könnt ihr es auch kaum noch erwarten die Lasergefechte auszutragen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Die PS4 im Darth Vader Design sieht stark aus!

    Warum wird die PS4 in der Werbung immer mit blauer Lightbar gezeigt, obwohl sie doch weiß ist - Werbelüge :confused:
     
  4. :love: Der Hund :love:

    Richtig toller Werbespot. Ich kucke die ganze Zeit ausm Fenster, kein X-Wing zu sehen :S
     
  5. Kein Spiel für mich, nur ein Battlefield Abklatsch mit neuen Texturen. Allen anderen Fans und Aufgeregten viel Spaß beim Spiel.

    P.S.: Der Spot gefällt mich gut!
     
  6. Definitiv ist SWBF kein Battlefield abklatsch.DICE hat hier einen enorm motivierenden Dauer
    Spass Shooter geschaffen,in Denen die Rückstoßfreien Laser Waffen ein enormes
    Umdenken erfordern.Durch die Token welche ich erst gar nicht mochte ist wirklich jeder
    gezwungen auch Offensiv zu spielen.Nur dann bekommt man einen Snow Speeder
    oder X Wing oder aber darf für eine Minute in einen AT AT sitzen.Zusammen mit der
    Original Geräuschkulisse ist es einfach irre solche Gefechte zu erleben.

    Auf seiten der Rebellen gelang es mir und anderen bei Walker Assault mehrmals die
    Kampfmaschinen des Imperiums aufzuhalten.

    SWBF mag viel sein aber niemals ist es mit Battlefield zu vergleichen.Die Taktische
    Tiefe möchte es auch gar nicht haben.Ja man muss auch noch die superbe Grafik
    erwähnen die man dabei Erlebt.
     
  7. Enorm motivierender Dauer-Spaß-Shooter? Rückstoßfreie Waffen erfordern umdenken?

    Ich glaube du hast nen völlig anderes Spiel gespielt als ich
     
  8. Oh bei der Diskussion lehne ich mich gerne zurueck und verfolge das Geschehen.

    [​IMG]

    Spaß hat mir das Spiel auch gemacht, dennoch sehe ich das Ganze eher wie Kai.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen