Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Neuer Modus vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 9. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Noch 71 Tage bis zum Release von Star Wars Battlefront. Umso näher wir dem Release kommen, umso mehr Infos bekommen wir von EA geliefert. So wurde nun der Modus "Abwurfzone" vorgestellt.
    Das Prinzip ist relativ einfach und orientiert sich am altbekannten Capture-the-Flag-Modus. Im laufenden Spiel werden auf der Karte verschiedene Rettungskapseln "abgeworfen". Diese gilt es zu erreichen, zu verteidigen und zu bergen. Das Team, welches zuerst fünf Kapseln gesichert hat oder nach 10-Minuten (Rundenzeit) mehr Kapseln kontrolliert, gewinnt.
    Neben dem Ziel, die Runde zu gewinnen und deshalb so viele Kapseln wie möglich einzunehmen, wird noch ein anderer Vorteil geboten. Eine eingenommene Kapsel gewährt Powerups! Diese können beim erobern weiterer Kapseln von entscheidendem Vorteil sein.

    [​IMG]
    Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Modus in der Praxis schlägt. Aber wir freuen uns bereits auf die im kommenden Monat startende Open-Beta-Phase.

    Quelle: Electronic Arts
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    4.379
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen