Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Leak zum kommenden Trailer

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 16. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen


    Diese Woche ist Star Wars in aller Munde. So findet gerade in Anaheim die Star Wars Celebration statt. Voller Spannung erwarten die Gamer dieser Welt erste bewegte Bilder des kommenden EA Titels Star Wars Battlefront. Doch heute gab es erst mal einen neuen Trailer zum Kinofilm "Star Wars: The Force Awakens".


    Achtet bitte am Ende auf den linken Bildschirm. Werden dort erste bewegte Bider des EA Spieles gezeigt? Hier nochmal der kurze Ausschnitt!


    Schon morgen werden wir gegen 19:30 erstes Gameplay Material sehen. Wir warten gespannt darauf!
    Hier könnt Ihr live dabei sein!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (18)
  3. Release Date leaked: 17.11.15 :thumb:
     
    Reis-Man1990 und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Was Du alles weißt :wacko:

    Bin mal gespannt wie umfangreich das Spiel letztendlich sein wird.
    Glaube was F3lix für Project Cars ist - ist Andy für Battlefront :D
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Mir ist das alles ehrlich gesagt zu viel Hype.
    Aber Dice macht das schon :thumb:
    Ob es wohl Mikrotransaktionen geben wird :glaskugel:
     
  6. Eher nicht, aber an Weihnachten, zum Filmstart von Episode VII, gibt es den ersten DLC, der die Schauplätze, einige Waffen, Fahrzeuge und Schiffe des Films ergänzt.
    Macht so ja auch Sinn, sonst würde das Game ja den Film spoilern, und ganz nebenbei klingelt natürlich die Kasse.
     

  7. Hoerst du das???

    Das ist das Backpfeifen Ballett das heute nur fuer dich spielt.
     
    SebsterOne und Sebastian W. gefällt das.
  8. Ist schon was zum Singleplayer bekannt? Wird dass sowas wie Open Wolrd?
     
  9. Single was?

    Ich denke mal der wird eher lausig wie wir es von Ditze gewohnt sind.
     
  10. Ich hoffe wir sehn heute Abend auch tatsächlich Gameplaymaterial.
     
  11. ich freu mich schon auf das Video :) oh man da kommen die guten alten Erinnerungen hoch ahhhh
     
  12. Also Battlefield mit Lichtschwertern und Phasern. Und anstatt Panzer gibts AT-PT und so ?
     
  13. Das Franchise/Thema ist schlichtweg zu kostbar, um den Singleplayer nur 08/15 zu gestalten. Ich denke der wird auch ganz groß :rolleyes:
     
  14. Das stimmt, nur bei Dice und EA....ach wie soll ich sagen...die sind schon ganz ok.....manchmal....eigentlich sind sie Ausbeuter die grundsätzlich, ich vermute mit Vorsatz, nur soviel Leistung bringen wie notwendig um Erfolgreich zu sein. Das stört mich eben ein wenig ! Ich lass mich da auch nicht von dem Hype blenden.

    Die Erinnerung an Star Wars Spiele ist allerdings super bei mir: Star Wars Rogue Squadron und Star Wars Pod Racer waren mega geile Spiele.
     
  15. Als ob. Kuck dir den Clonewars Tuenueff an.
    Ich wuerde mit keinen zu hohen Erwartungen da ran gehen, Dice ist nicht Naugthy Dog.
     
    soundstar gefällt das.
  16. Clonewars hat für mich nichts mit dem Kernfrenchise der "echten" drei Teile zu tun :)
     
  17. Gleich gehts los! Alle da?
     
  18. Die rennen alle mit Leuchtschwertern von ToysRus rum und keuchen "ICH BIN DEIN VATER" durch die Wechselsprechanlagen...:häslige:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  19. Ich hab zum 32. Geburtstag echt ein Spielzeug Lichtschwert bekommen :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen