Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Kommt ein Singleplayermodus?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 3. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wenn man an die Macht von Stars wie John Boyega, der im siebten Teil der Filmreihe Star Wars Finn spielt, glaubt, könnte es möglich sein, dass bei EA vielleicht mal überlegt wird, eine Kampagne für das Spiel zu entwerfen.
    John Boyega hat bei Twitter nachgefragt, ob es eine Story geben wird.


    Dazu äußerte sich EA nicht direkt und fragte lieber, ob er die Singleplayer/Coop Missionen gespielt habe. Dies hat er schon, aber es fehlt einfach die erzählerische Handlung.


    Wird er EA dazubewegen können neue Inhalte für das Spiel zu entwickeln? Also besuchen kommen darf er schon mal. Wir sind gespannt.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Cooler Typ der Boyega.

    Ich denke, da wird einiges an Star Wars Spielen kommen. Die lassen sich den jährlichen Hype bestimmt nicht entgehen
     
  4. Nachdem die den Luftkampf kaputt gepatcht haben ist auch mein Interesse an dem Spiel verloren.
    Auf der Seite der Rebellen hast du kaum eine Chance noch irgendwas zu reißen.
     
  5. Warum? :eek:

    Was da passiert?
     
  6. Wenn ein SP kommt, dann aber erst im 2 Teil. Für den jetzigen Teil interessiert sich doch keiner mehr. Die Online-Nutzerzahlen sind jedenfalls seit Release extrem gesunken.
     
  7. Gibt ja leider auch keine Langzeitmotivation. Werde mir die DLCs auch mal ansehen und hoffe, dass auch das Max Level angehoben wird, damit man irgendeine Art Fortschritt hat.
     
  8. Keine Ahnung ich hatte die letzten mal das gefuehl das die Feuerrate zurueck gedreht wurde. Man kann kaum Treffer platzieren und andersrum kann man sich keine 5 Minuten in der Luft halten.
     
  9. Habe in den Patch Notes nichts derartiges gesehen, denke jedoch, dass den Modus Teils nur noch die Freaks spielen. Bin nämlich auch viel schlechter als zu Beginn von BF
     
  10. Ich habe in den Runden auf der anderen Seite durchweg vorne mitgespielt. Ich glaube ja an X-Faktor aber nicht an mein Unvermögen :)
     
  11. Wer war denn hier derjenige, der sich den Season Pass mit vorbestellt hat? :oops:
     
  12. :affe1:
     
    s4scha gefällt das.
  13. :hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen