Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Keine neue Map im Januar Update

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die möglichen Inhalte des kommenden Januar Updates zu Star Wars Battlefront. Dabei kam auch das Gerücht auf das es eine neue Map geben wird, doch diesem wurde jetzt eine klare Absage erteilt. Wie der Lead-Lightning Artist Oscar Carlen von DICE erklärte, war dies eine Fehlinformation. Zwar werde es diese Map geben, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Carlen bestätigte trotzdem das es ein großes Update sein.




    Was erwartet Ihr euch von dem kommenden Update?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Schon blöd, wenn der Publisher was ankündigt und der Entwickler das dann zurück nimmt. Wir die Fans nicht gerade positiv stimmen. :S
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen