Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront II: Wohl ohne Season Pass

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 16. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    DICE und Electronic Arts werden im kommenden Star Wars Battlefront 2 wohl auf einen Season Pass verzichten. Das zumindest lies Bernd Diemer, Creative Director bei DICE, in einem Interview mit Mashable durchblicken.
    Gestern wurde während der Star Wars Celebration der Reveal Trailer zu Star Wars Battlefront 2 gezeigt. Vorher und nachher war Diemer bereits als Redner zu Gast und gab erste Einblicke in die Entwicklung der Fortsetzung.

    Hintergrund für den Verzicht auf einen Season Pass soll sein, dass man die Community im Multiplayer nicht mehr spalten wolle. DICE habe das Feedback der vergangenen Jahre deutlich wahrgenommen und müsse sich dahingehend etwas Neues überleben müsse.

    Auch Publisher Electronic Arts lies das Thema nicht unkommentiert und äußerte sich etwas später ebenfalls bei Mashable zu Wort. Dort wurde nicht explizit bestätigt, dass man auf einen Season Pass verzichte, bestätigt wurde er aber auch nicht.

    Titanfall 2 dürfte hier als positives Vorbild dienen. Dort hatte sich Entwickler Respawn durchgesetzt und einen Season Pass verhindert.

    Quelle: mashable.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Wow, ein guter Schritt zur Community.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Vielleicht merken dann auch Publisher und Entwickler, dass die Leite mit CoD immer unzufriedener werden. :P
    Aber Seasonpass hin oder her, sobald es DLCs gibt hat man den Salat und ich glaube nicht, dass sie sich die Menge Geld entgehen lassen. Der Seasonpass vergünstigt es ja nur.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Leute. Wir reden hier immer noch über EA.


    Wenn die keinen Season Pass bringen, dann sicherlich andere In-Game Käufe.


    Ich werde zumindest abwarten, und schauen wo da der Haken ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Titanfall ist auch von EA :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen