Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Star Wars Battlefront II: Neuer Teaser-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront 2
    Action, Shooter 2017-11-17 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Heute Abend um 20 Uhr deutscher Zeit werden DICE und Electronic Arts einen ersten Trailer zu Star Wars Battlefront 2 veröffentlichen.

    Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es vorab bereits einen Teaser, der einen ersten Einblick gewährt:


    Während der Star Wars Celebration gab es gestern für die Fans zudem den ersten Trailer zum kommenden Kino-Film Star Wars Episode 8 Die letzten Jedi. Den möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Wo bleibt der Hypetrain:affe1:
    Ich glaube mit dem ersten Teil, haben sie sich keinen gefallen getan, sodass der zweite es schwer haben wird zu überzeugen.
    Das Setting hat mir richtig gut gefallen, aber der Inhalt war einfach dürftig für eine prestigeträchtige Marke wie Star Wars.
    Ich bin gespannt was der zweite Teil zu bieten hat und werde erst mal ganz behutsam beobachten....
     
  4. Für mich Must Have ... weil Star Wars und so :)
     
  5. Hauptsache du gönnst dir den Season Pass gleich mit, junger padavan.
     
  6. Wenn schon denn schon :D
     
  7. Pew pew
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen