Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Helden des Todesstern DLC vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 16. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Der Todesstern-DLC für Star Wars Battlefront ist nicht mehr lange hin und nun gibt es weitere Details zu den neuen Helden.


    Als neue Helden erwarten euch im Todesstern-DLC Chewbacca und der Kopfgeldjäger Bossk.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Quelle: starwars.ea.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Deadpulli009, Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 16. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Der Traum aller wird endlich Wirklichkeit. :rot:
     
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
  4. Chewie:love:
    Ich habe richtig lust auf den dlcs, die Lust dafuer zu bezahlen haelt sich allerdings in Grenzen.
    Ich glaube selbst mit dem dlc wird das Spiel kein rundes Produkt. Es fehlt einfach zu viel. :(
     

  5. Raumschlachten zum Beisp... oh wait :D
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen