Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Gibt es einen Deal zwischen EA und SONY?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 19. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Am Freitag war es soweit: Der neue Star Wars Battlefront Trailer wurde der Öffentlichkeit präsentiert und hinterlies teilweise offene Münder. Nun gibt es Gerüchte, dass EA einen Deal mit SONY haben könnte, so wie es üblich in der Branche ist. Aber woher kommen diese Gerüchte?

    So sind am Anfang die Playstation-Animationen zu sehen, die auch am Ende des Trailers wieder auftauchen. Die Vermutung, dass SONY einen entsprechenden Deal mit EA abgeschlossen hat, liegt daher nahe. Aber noch nicht genug der Dinge. Es gibt nämlich auch einen offiziellen X-Box One Trailer, diesen findet man aber so bei youtube nicht, das Video ist nicht gelistet, Nutzer benötigen also den Direktlink, um das Video zu finden.

    [​IMG]

    Ein weiteres Indiz dafür wäre dass die Vorbestellung der Xbox One-Version noch nicht freigeschaltet ist.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Multiplayer-Matches mit bis zu 40 Spielern!


    Wie steht Ihr zu diesem ewigen hin und her zwischen SONY und Microsoft? Fühlt Ihr Euch benachteiligt oder ist es Euch egal, da Ihr eh beide Systeme Euer Eigen nennt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Sicher haben die einen Marketing-Deal miteinander. Aber mir ist es wurscht :) hab alle Konsolen + einen sehr guten PC. Ich kauf Spiele auf der Plattform, wo ich sie spielen möchte :) Und Battlefront geht bei mir eher Richtung PC weil ich da meine Star Wars Nerds habe, mit denen ich spielen möchte ^^

    Aber kluger Zug von Sony sich die Marketing-Rechte dafür zu sichern. Das wird die PS4 nochmal pushen. Ich frag mich ja wieviel sowas kostet. Hab da überhaupt keine Vorstellung von soetwas.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Mir ist es auch Wurscht, wer da was macht. Und da mich Battlefront nicht die Bohne interessiert, um so mehr :)
     
  5. Am Ende entscheidet nur ein gutes Spiel das Rennen. Alles andere ist Firlefanz.
     
  6. Ich finde es komplett unnoetig da das Debakel auf Kosten der Spieler ausgetragen wird.

    Exklusivitaeten sind ausgenommen von Konsolen exklusiven Spielen wie sunset overdrive oder unchartet reine geldmacherei und haben nichts mit exklusivitaet wie man es uns verkauft gemein.

    Ich finde es ekelhaft.
     
  7. Bin mal gespannt, ob es wieder ein Jahr Exklusivität für irgendwelche DLCs geben wird wie bei Destiny. So zeitexklusive Geschichten sind sowieso total unnötig finde ich. Egal wer es macht. Das Geld sollte man sich lieber sparen und in echte Exklusivtitel stecken -.-
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen