Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Star Wars Battlefront: Gameplay-Material von der E3

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    DICE versteht es ihre Spiele in Szene zu setzen so auch Star Wars Battlefront auf der EA Pressekonferenz bei der wir erstmals Multiplayer-Gameplay präsentiert bekommen haben.

    Von den verschiedenen Spielmodi und dem angekündigten Wettersystem war nicht viel zu sehen, da wir uns bei besten Bedingungen in der Schneelandschaft von Hoth befinden als sich Rebellen in die Schlacht mit den AT-ATs begeben und einen gewaltigen Eindruck hinterlassen.


    Boostsprünge, sammelbare Waffen zum Einsatz gegen schweres Gerät. AT-ATs, Dath Vader, Y-Wing-Fighter und vieles mehr, die Liste mit erwähnenswerten Highlights ist schier endlos und wir könnten ewig weiter aufzählen, um euch das zu ersparen verweisen wir auf den Gameplay-Trailer und wünschen euch eine gute Fahrt mit dem Hypetrain.

    Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015 für Playstation 4, Xbox One und PC.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 15. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Battle...front.

    Man merkt dem Spiel meiner Meinung nach deutlich an, dass es aus dem Battlefield-Baukasten erschaffen wurde. Auch wenn das Star Wars Feeling sehr schön umgesetzt wurde, so fixt es mich bisher nicht wirklich an. Das Gameplay ist halt nix besonderes und hebt sich nur sehr wenig bis gar nicht vom üblichen Shooter-MP-Gedöns ab.
     
  4. Da kann ich dem Post vom Uffziehvohel nichts hinzufügen. Genau meine Meinung.
    Star Wars Fans mögen mich steinigen aber es ist halt sonst nix besonderes.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Traurig aber wahr.

    Der Hype Train ist größer als der Ticket Preis für diesen. :wacko:
     
  6. coooool :) ich muss das Game haben :)
     
  7. Bin jetzt auch nicht sonderlich angetan von dem gezeigten, fast dachte ich es wäre die Gefängnis Schnee Map von BF4 was man da sieht mit neuen Battlefield Premium Charakter Skins.
    Lediglich die Flugpassagen im Tie Fighter haben mein Star Wars Herz höher schlagen lassen, allein dieses unverwechselbare Röhren des Tie Fighters......:love:

    Aber ansonsten haut mich das Spiel jetzt nicht vom Hocker.
     
  8. Finde ich nicht schlimm. Mir persönlich hätte auch ein Star Wars Mod für BF4 gereicht :D

    Es sieht sehr viel besser aus als ich erwartet hätte. Ich habe da richtig Lust drauf mit dem Tie Fighter die verdammten Rebellen und ihren gayen Luke ins Jenseits zu befördern :love:
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen