Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Erste Sonder-Edition aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Nach dem wir euch vor wenigen "Minuten" den ersten richtigen Trailer von Star Wars Battlefront präsentiert haben, gibt es nun die erste vorbestellbare Sonderedition neben dem normalen Spiel.

    Der Videospiel-Einzelhändler Gamestop listet bereits seit der Trailer Veröffentlichung eine Deluxe Edition für knapp 10$ mehr, als das normale Spiel.

    Die Deluxe Edition für 69$ (In Deutschland vermutlich 79€) gewährt euch einen frühen Zugang zum Spiel. Ganze sieben Tage eher könnt ihr euch in die Schlacht von Jakku begeben. Außerdem bekommt ihr Zugriff auf zwei extra Karten und zusätzliche Infos rund um das Geschehen in Jakku.

    [​IMG]

    Gelistet wird das Spiel bei Gamestop für den 17.11.2015 und der DLC für den 8.12.2015. Für die Vorbesteller unter euch gibt es den Zusatzinhalt folglich am 1.12.2015. Was meint ihr, gönnt ihr euch ein vorgezogenes Nikolausgeschenk?
    Sobald es neue Infos zur Edition oder gar einer Collectors Edition gibt, geben wir euch bescheid.

    Quelle: Gamestop

    @Sh0x Danke für die News.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Das Spiel kommt am 17.11. raus. Die meinen den DLC "Battle of Jakku" mit dem 1.12./8.12. denke ich :)

    Weiß auch grad nicht ob der Early Access nur für diesen DLC ist oder auch fürs Hauptspiel. Etwas verwirrend das Ganze.
     

  4. Ok das verwirrt mich auch ein wenig, Amazon listet das Spiel auch fuer den 17.11, meiner Meinung nach liest sich der Text nichts so. ;(
     
  5. #4 Sh0x, 17. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2015
    Der Text liest sich etwas kacke weil nicht explizit da steht, dass es ein DLC ist. Aber wenn man den kompletten Text liest, dann wird aus dem Kontext klar, dass das ein DLC sein muss.
    "All other players will get access to this content on December 8th, 2015." Da schreiben sie auch "Content". Sonst würde man da "Game" lesen. Die würden sonst damit auch dicke den Film spoilern. Deswegen kommt es später.

    Ich glaub auch, dass der Early Access nur für den DLC gilt. Zumindest sagt das die Überschrift. Aber manche Seiten schreiben es anders. Verwirrend irgendwie ^^
     
  6. Ich hab es umgebaut ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  7. what die muss ich haben :)
     
  8. Man aber tasächlch komplett auf eine Kampagne verzichtet.
    Jetzt müssen wir echt die Daumen drücken, dass die Server laufen...
     
  9. Dafuer kannst du als Sturmtrupplerin ins Gefecht einsteigen :love:
     
  10. Das wird Hammer :love:
     
  11. Kann man sich auch schon via PSN-Store vorbestellen!
     
  12. http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/buy

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen