Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: EA zeigt Co-Op-Gameplay

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Nachdem EA bereits auf der eigenen Pressekonferenz erstes Gameplay-Material zu Star Wars Battlefront gezeigt hat, wurde bei Sony exklusiv nachgelegt.


    Die Co-Op Missionen werden online und offline im Splitscreen möglich sein. Was haltet ihr von der Kampagnen-Alternative?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte, SebsterOne und TexasCrown gefällt das.
    #1 Markus S., 16. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (18)
  3. Ich bin gehyped :love:
     
    Andy (Raptor__MUC) und TexasCrown gefällt das.
  4. Also wo mich der MP Trailer stehen lassen hat holt mich hier das Gameplay grad übelst ab!
    Es sieht umwerfend aus, die Lichteffekte, die Umgebung usw. Einfach Hammer!
     
    Andy (Raptor__MUC) und Markus S. gefällt das.
  5. Weißt du ja was im November ansteht! KOOP!
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Das sieht so geil aus, ich bräuchte ein Buch um meine Freude zu verstecken. Eigentlich wollte ich mir das Game später kaufen, sieht jetzt allerdings nach vorbestellen aus.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Geht mir genauso... und Splitscreen Coop ist einfach ein Muss. Ich hoff, dass dieses Feature von Anfang an dabei ist :wacko:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. Nein!! Das wird als super duper special Gedöns erst mit Kauf der Premium.....ääääh Dunklen Macht Edition freigeschaltet.
     
  9. Geilo! :banana:

    Sagte doch, wird Haammmer aussehen :)
     
    Markus S. gefällt das.
  10. Der Splitscreen Offline Mode läuft doch bestimmt nicht in 1080p und 60fps bzw. die hoffentlich angepeilten 900p und 60fps.

    Bin zwar kein Star Wars Fan, aber den Trailer fand ich ziemlich ansprechend. Zudem mal ein neues Setting.
    Ob es grafisch Final so auf der Mattscheibe aussieht, wage ich irgendwie zu bezweifeln :häslige:
     
  11. Offline Coop ist eine feine Sache und bringt viel Spass.
    Hier fehlt mir aber definitiv die Zielmöglichkeit. Ein Shooter ohne Zielmöglichkeit ist mehr so was für Grobmotoriker. Ich will noch mehr erfahren über das Spiel selbst: Was sind die Missionsziele/Wieviel Spieler gibts auf einem Server/Wie Umfangreich sind die Flugmssionen ?
     
  12. Äh hab ich da was verpasst? Kannst du das bitte näher erläutern?
     
  13. #13 Andy (Raptor__MUC), 19. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
    Der Splitscreen wird in 1080p mit 30 FPS laufen, wurde schon längst bestätigt.

    Es wird kein zielen aus der First Person über Kimme und Korn geben. Wenn man anviesiert schießt (R2) wir nur rangezoomt...
     
    soundstar gefällt das.
  14. Sieht wirklich gut aus, nun wirds auch interessant für mich :oops:
     
  15. Der Coop sieht eigentlich recht ordentlich und spaßig aus. Mal abwarten wie es sich noch zum Release entwickelt. Überzeugt bin ich jedoch noch nicht.
     
  16. Ich muss es haben, jetzt !!!!

    Die Musik :love: Ich puller mir gleich ein vor Freude.
    Und wieder kommt ein Spiel während meiner Urlaubszeit wo ich irgendwo am Strand liege und mich vor heran stuermenden Topmodellhorden verteidigen muss weil die meinen massiven Koerper anfassen moechten. Die Welt ist so ungerecht ;(
     
  17. @Lunte hab auch Urlaub. Aber wegen dem Spiel ;-)
     
  18. Verrueckt.

    Ich wegen dem Strand der Sonne und den Kaltgetraenken
     
  19. Das kommt nächste Woche :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen