Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: EA investiert in Wertungen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wie Benjamin Burnley via Instagram verlauten lies, hatte EA die glorreiche Idee seine Meinung und Test zu Star Wars Battlefront zu entlohnen. Oder auf gut deutsch, um seine Meinung zu kaufen. Da hat sich EA wohl den Falschen ausgesucht, denn dieser hat daraufhin seinen Unmut direkt Luft gemacht.

    [​IMG]

    Was glaubt ihr, wie viele Wertungen sind heutzutage noch echt? Ach und falls ihr mal eine Bewertung für eure Freundin, Freund, what ever braucht, für 500.000 Lampuki Silverdollar schreiben wir euch eine authentische Bewertung. ;)


    Quelle: instagram
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    TMA-80, Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Sehr geile Aktion um Statement ab zu geben. Obwohl ich nicht finde das Battlefront ein "Piece of Shit" ist. Ich finds richtig gut.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Bei solchen "Aktionen" weiß man ja nicht immer wieviel wahres an der ganzen Sache steckt. Aber gut möglich, dass bei dem einen oder anderen Spiel extra gepusht wird.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Bin auch der Meinung der Typ buhlt um Aufmerksamkeit.
    So ist er in aller Munde...
     
  6. Die Sache mit den gekauften oder nicht gekauften Wertungen ist nen schwieriges Thema. Manchmal ist es aber offensichtlich gewordern, dass Wertungen gekauft sein könnten. Z.B. Hat hat die Famitsu Resident Evil 6 eine 40/40 gegeben (und diese Wertung gibt die Famitsu nur selten). Ob es daran lag, dass Capcom und Famitsu beide aus Japan kommen? :rolleyes:

    Auch sehr offensichtlich werden - ich sag mal unobjektive Wertungen - wenn ein Spiel totaler Murks ist oder vollkommen verbuggt, und dennoch eine überdurchschnittliche Wertung bekommt. The Order 1886 hat ja tatsächlich von einigen Zeitschriften gute Wertungen bekommen. Für die bahnbrechende Grafik - alles andere abseits der Grafik wurde unter den Teppich gekehrt - gab ja auch allen Grund dazu, denn alles, bis auf die Grafik war für die gelbe Tonne.

    Auch sehr amüsiert hat mich damals die deutsche Games Aktuell. In der einen Wertung schrieb sie, dass CoD MW3 kaum Neuerungen bietet, aber das sei nicht so wild, denn das Gameplay sei gewohnterweise erste Sahne. Auf der nächsten Seite wurde Uncharted 3 getestet und da gabs Punktabzug, da es kaum Neuerungen bietet und wenn Naughty Dog schon den 3. Aufguss seiner Serie bringt, dann müssen neue, frische Spielemente ran.

    Ich hab auch mal gelesen, dass zum Beispiel Ubisoft sehr streng mit den Kritikern ist, und immer versucht, Wertungen zu beeinflussen. So soll es eine Klausel geben, dass Magazine, die den Spielen von Ubisoft nicht mindestens eine 80er Wertung geben, von Präsentationen, Exklusivberichten und Pressekonferenzen zukünftiger Spiele Ubisofts ausgeschlossen und nur verspätet mit Testversionen und Promomaterial versorgt werden.
     
  7. Er trifft es ziemlich genau auf den Punkt:

     
  8. Das er lügt kann ich mir nicht vorstellen, weil das ja teuer für ihn würde. Andererseits kenn ich den nicht...
     
  9. glaube auch das es fake ist.. aber generell vertrau ich den Wertungen sowieso nicht..
    als wenn die alle objektiv sind....siehe z.B. ADAC und co :P
     
  10. Der Typ labert scheiße ...ich freue mich über hohe Wertungen für ein Game, dass ich selbst gut finde, aber ich habe noch nie drauf vertraut. Geschmäcker sind verschieden und ich habe mir vorher in der Beta ein Bild gemacht und die "Vollversion" hat mich noch mehr überzeugt. Ich hab meinen Spaß und jetzt schon ca. 20 Spielstunden :)
     
  11. Am besten ist der Typ, der ihn berichtigt :thumb:
    Mein erster Gedanke war auch, dass es "than" heißen muss :D

    Zum Thema gekauft oder nicht: Mir persönlich sind Wertungen nicht wichtig, da ich schon häufig Spieleperlen gespielt und geliebt habe, die ich, wäre ich nach Wertungen gegangen, wohl nie angerührt hätte.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Ich sehe nur die Anschuldigung in einem ziemlich bescheidenen Englisch, aber keinerlei "Proof".

    EA hat mich angeschrieben, warum ich dieses Jahr kein Fifa gekauft hab und hat mir angeboten die Demo kostenlos zu laden. What a piece if shit. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen