Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Doppel-XP Wochenende zum Filmstart

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 18. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    EA feiert den Filmstart von Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht mit einem Double-Score-Weekend für Star Wars Battlefront.

    [​IMG]
    Ab heute, dem 18.12.2015 - 10:00 Uhr bis Montag, den 21.12.2015 - 10 Uhr (Anpassung an die US-Zeiten), könnt ihr euch über doppelte Punkte und Credits pro Runde freuen.

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    [​IMG]

    Quelle: Electronic Arts
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Oh dann kann ich dieses Wochenende nicht spielen :S sonst gehts mir noch zeitiger wie allen anderen und ich habe keine Motivation mehr :S
     
    soundstar gefällt das.
  4. Keine zeit :S

    Die Wochenenden sind voll verplant bis nach Silvester :S
     
  5. Bin mit 3 Spielen von Level 43 auf 45 Gestiegen :wacko:
    Ist schon Krass wie viel man pro Runde bekommt
     
  6. Jetzt mal Credits sammeln :P leveln ist ja nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen