Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Star Wars Battlefront: Der Sammelthread für all die Sturmtruppler/innen unter uns.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahrscheinlich nachher. Meine Verabredung hat abgesagt.
     
  2. Hermi?
     
  3. wer von euch zockt auf der ps4?
     
  4. Ich nachher, falls das Kind schläft.
     
    xnxs gefällt das.
  5. Hab bis halb elf gespielt, keiner da :S
     
  6. Ich bis zirka 1:00... Sind wohl keine Freunde :D aber du kennst mich ja eh nicht :affe1:
     
  7. Wie heißt du im PSN? :wacko:

    Gerade mal geguckt, wir sind befreundet. Hab aber nicht gefunden im Spiel wie ich sehen kann ob Freunde online sind. Einem Spiel beitreten hab ich auch nicht gesehen :S
     
  8. Hab eben das erste mal die Info bekommen, dass du spielst :)
     
  9. Ich spiele es auf der PS4
     
  10. Komisch, mir wird da absolut nichts angezeigt. Hab extra nochmal geguckt :S
     
  11. Dann halte ich beim nächsten Mal Ausschau :) bin nachher wieder online
     
  12. Heute wird das nichts mehr bei mir, Real Life dies das :wacko:
     
  13. PRIORITÄTEN!!!!! :eek:
     
  14. Die legt die Frau fest :D
     
    Markus S. gefällt das.
  15. :stark: :thumb:





     
    RioT und Markus S. gefällt das.
  16. Haben morgen noch Sturmfrei da die Holde mit ihren Weibern auf Tour ist.

    Wenn ich morgen online bin, schreibe mich einfach an :)
     
    Markus S. gefällt das.
  17. Sorry, als du mich eingeladen hast, war meine Holde schon wieder am anrücken...
     
  18. Frechheit :D ... meld dich einfach, wenn du mich online siehst
     
  19. #180 Andy (Raptor__MUC), 24. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2015
    Eben mal alle Maps von TDM (Gefecht) durchgemacht. Das sind ja mehrere pro Planet :thumb:

    Und alle so schön :love:und abwechslungsreich, selbst Hoth strahlt da wie ein Diamant :rolleyes:

     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen